Putz-, und Arbeitssklave

 

…..Da ich darin trainiert wurde, enthaltsam, schweigend und absolut gehorsam über Tage zu dienen, verpasste man mir eine sehr entwürdigende, erniedrigende Bekleidung. Man wusste wie sehr ich Regenjacken und Anoraks abstoßend und ekelhaft fand. Um meine Lächerlichkeit und Peinlichkeit also zu unterstreichen, bekam ich eine Reihe Skioveralls aus den 80igern verpasst und aufgezwungen. Sollten Sie mir befehlen, mich in diesem Material zu blamieren, brauchen Sie sich um meine Unterwürfigkeit und echte Devotheit keine Sorgen mehr zu machen. ....

 

 

 

….Ich habe Skianzüge immer schon gehasst und hasse Sie heute noch. Ich finde sie extrem unangenehm, 
ekelhaft und vor allem peinlich ohne Ende. Das ständige rascheln, vor allem durch die Kapuze, ist unerträglich.
Einen Skianzug tragen zu müssen ist entwürdigend, erniedrigend und anstrengend. Die Vorstellung immer 
mit dem Material konfrontiert zu sein und mich nur für die Züchtigung entblößen zu dürfen, 
stellt die schlimmste Bestrafung für mich dar... 


oder:

 

…..Ich trinke zu viel, rauche zu viel, nasche zu viel, rede zu viel, wichse zu viel,

faulenze zu viel und habe keine Ahnung von konsequenter Disziplin !

Welche Herrschaft zwingt mich, ein paar Tage enthaltsam und fleißig zu leben ?

– zahle nicht – arbeite gut – putze gründlich - bin brav - ertrage Strafe -

m, 45 J, 180cm,70kg....

 

oder:

 

….....

Androide cx2

 

Putzt, bedient, kocht, wäscht, bügelt etc. auf Befehl.

Hält still - im „stand by“ modus.

Lässt sich abstellen........

 

 

..So hat sich in vielen Jahren eine Figur entwickelt, welche, durchaus nützlich, gute Arbeit verrichten kann. Die Idee ein wirklich ausschließlich praktisches Etwas zu kreieren, welches tut, was man ihm sagt, welches den Mund hält und welches man weg fesselt wenn man es nicht braucht. Es lebt von Wasser und Brei.....

 

oder:

 

…....Ich bin erzogen Entbehrungen, Demütigungen, Strafen und Arbeitsdienste über Stunden zu erdulden. 
Ich verfüge über mehrere Dienstbekleidungen, welche ich gewaschen und ordentlich zur Auswahl bereit lege 
um eventuell verschwitzte Kleidung wechseln zu können. 
Schläge, Ohrfeigen, Klammern sowie Knebel und Fixierungen dürfen gerne als Erziehungsmethoden eingesetzt werden etc.. 
Es ist mein großer Wunsch unter strenger und konsequenter Hand dauerhaft dem Skianzug nicht zu entkommen.... 

Sadistenspielzeug

 

Skianzug, Kapuze, Knebel

Langzeitfixierung
Peinliche Fixierung
Klammern
Brennesel
Ohrfeigen
Peitsche
Gerte 
Verbale Erniedrigung
Enthaltung
Zwangsschlafsack
Drill
Fitnesstraining
Schwitzen
Konditionstraining
Dressur
Zugpferd
Ausstellungsstück
Sklavenvertrag

Zwinger

 

In Ketten, Seilen, Gurte, Riemen, Schellen, im Joch, Zwangsschlafsack, an der Leine, stehend

oder ans Bett geschnallt.

Ausgeliefert, eingeschränkt, geduldig

Enthaltsam, rechtlos, hinnehmend